Über uns

Der Badminton Club Buochs (BCB) wurde 1988 gegründet. Im Verein ist uns Kameradschaft wichtig

Badminton stellt Ansprüche an Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Koordination und Kondition. Wer mit taktischem Geschick spielt, ist klar im Vorteil. Mit gezielten Übungen in den Trainings kann sich jeder laufend und seinem Niveau entsprechen weiterentwickeln. Im BC Buochs legt man viel Wert auf den Spass im Spiel. Regelmässig kann man im Training seine Kameraden beim freien Spiel herausfordern und mit ihnen messen.

Ob ehrgeizig oder lieber gemütlich, Jung oder Alt, bei uns sind alle Willkommen und freuen uns auf neue Mitglieder. Wir haben Aktive Mannschaften, welche an der Interclub Meisterschaft teilnehmen, eine Plausch Gruppe sowie Junioren.

Während dem Jahr werden diverse Anlässe organisiert und durchgeführt, wo wir unsere Kameradschaft pflegen.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen und bei uns in einem Schnuppertraining zu begrüssen. Hopp BC Buochs